Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgens am See
© Ines Mondon
Morgens am See
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264851/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/264851/image.jpg
Ich glaube zu dem Foto sollte ich was schreiben. Ich weiß es ist unscharf! ;)
Ich habe kein Problem damit wenn es auf Ablehnung stößt!
Die Intention dieses Foto zu zeigen ist die, dass es ganz viele wunderschöner Entenaufnahmen, scharf und formatfüllend gibt, eine solche soll das weder ersetzen noch darstellen. Was ich hier erreichen wollte war, weniger ein Foto sondern eher ein Stimmungsbild zu zeigen. Eins was von Licht und Farben lebt und nicht als bloßes Abbild der Wirklichkeit dienen soll. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte malen. Dann würde ich solche Bilder malen. Aber ich kann das nicht, da muss halt die Kamera dazu dienen. Diese Art der Fotografie macht mir mittlerweile richtig Spaß und ich freue mich auf Meinungen!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Sigma SD 14, 1/10sec, 300mm, ISO 50, Stativ
Ansichten: 5 durch Benutzer, 167 durch Gäste, 953 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→