Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Klassisch~ Buntspecht
© Kevin Winterhoff
~Klassisch~ Buntspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/61/307201/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/61/307201/image.jpg
Am Winteransitz tut sich in letzter Zeit einiges. Ständig umschwirren Kleiber, Blau-, Weiden-, Kohl-, Tannen- und Haubenmeisen den Ansitz. Dazu kommen jetzt langsam die Eichelhäher und die Elstern. Heute sah ich zwei Wacholderdrosseln auf den Stechpalmen sitzen. Starenschwärme schauen genauso vorbei wie Spechte und Sperber. Ringeltauben und Bussard sind zwar in der Nähe und sitzen gelegentlich auch im Baum, schauen aber noch nur zu.
Die Winterzeit gefällt mir unheimlich gut und ich freue mich schon diebisch auf den ersten Schnee. Dieser lässt auch im Sauerland noch auf sich warten. Wenn die letzten Tage statt Regen, die gleiche Menge an Schnee gefallen wär, käm ich hier wohl kaum weg.

Hier mal die klassische Ansicht des Männchens.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 343.3 kB, 531 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon D300 & AF-S VR 4,0/200-400 + 1,4TK
Fullframe, Wildlife, Deutschland 2009
Ansichten: 7 durch Benutzer, 525 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.