Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zweisamkeit in Blau
© Sarah Böhm
Zweisamkeit in Blau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572267/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/572267/image.jpg
Diese Leinpflanze fand ich vor einer ganzen Weile an unseren schönen Adonisröschenhängen. Ich bin erst gestern mal dazu gekommen, mir die Bilder anzuschauen.^^
Es war stark windig und sehr nass an diesem Morgen (einmal 3 m durch die Wiese gelaufen, schon klitschnass...) und die zarten Pflänzchen wedelten im Wind.
Ich fand das leuchtende Blau so schön, dass ich noch ein paar Aufnahmen machte, bevor es weiterging zu Rohrweihe und Co.^^

LG
Sarah

P.s.: Vielleicht weiß jemand, ob es sich hier eher um den österreichischen oder um den ausdauernden Lein handelt?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.2 kB, 563 x 850 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/640 Sek., f/2.8, ISO 200
Ansichten: 6 durch Benutzer, 144 durch Gäste, 444 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.