Mondnacht
© Klaus Bombach
Mondnacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/591961/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/591961/image.jpg
über einem See in Norwegen. Da der Mond (fast Vollmond) sehr hell war habe ich ihn nicht mit auf das Bild genommen sondern gewartet bis er hoch genug am Himmel stand und See und Wolken gut beleuchtete. (2 Uhr morgens). Durch das relativ helle Licht (es war fast eine Gegenlichtsituation) sind leider keine Sterne zu sehen.
Ein einsames künstliches Licht am Ende des Sees habe ich weggestempelt, deshalb EBV mehr.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 292.8 kB, 900 x 596 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 68mm (entsprechend 102mm Kleinbild)
30 Sek., f/6.3, ISO 500
Manuell belichtet,
Ansichten: 239 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.