Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Viel Steine und ein bisschen Gold
© pascale teufel
Viel Steine und ein bisschen Gold
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629298/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/629298/image.jpg
Puuh! Landschaftsfotografie ist schwer, vor allem eine Bildgestaltung, die bis in jedes Eckchen „sitzt“, und ich beiße mir immer wieder aufs Neue die Zähne daran aus ... aber lernen möchte ich’s halt doch gern – da lässt mir mein Dickkopf keine Ruhe!

Mit diesem Bild möchte ich euch eine Location präsentieren, die ich nach Jahren erst mal wieder entdecken musste: sehr ergiebig, aber das Fotografieren in diesem Bachbett hat mich jetzt erst mal eine knappe Woche lahm gelegt, und an Aufbruch zu neuen Taten ist immer noch nicht zu denken. :-(

Hier hatte ich mit einem QF begonnen … und ein HF ist – auf einen Tipp von Gunnar hin! - inzwischen daraus geworden. Wie es möglich ist, seinen Bildschnitt schon gleich vor Ort „richtig“ zu komponieren, müssen mir mal die Leute beibringen, die das schon können. Einstweilen habe ich wohl gelernt, dass ich erst mal mit wenig Bildinformation beginnen muss … und mich dann vielleicht irgendwann auch mal an größere Bildkompositionen heran wagen kann. Heute wollte ich euch aber erst mal eine Übersicht von der Murg an dieser Stelle zeigen.

LG,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 723.6 kB, 627 x 850 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 183 durch Gäste, 455 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.