Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Haubenmeise
© markus Braßmann
Haubenmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643385/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/128/643385/image.jpg
Nachdem ich zuletzt durch eine Erkältung, Regen, Sturm, defekten Stativkopf und ähnliches nicht zum fotografieren gekommen bin, konnte ich heute mal wieder raus. Zu meiner Freude flog mir auch gleich diese Haubenmeise vor die Linse. So konnte ich mein neuses Objektiv endlich einmal testen und muss sagen das der Sprung vom Tamron 200-500 zum Nikkor 200-400 f/4 enorm ist. Ich hoffe euch gefällt es auch.

Frohe Weihnachten
Markus

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.0 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 400mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Tarnzelt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 218 durch Gäste, 421 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→