Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grashalm mit Dommel
Auch dieses WE hatte ich keine Gelegenheit, mal wieder 'rauszuziehen'. Die Zeit reicht aber noch, ein bisschen in der Kiste zu wühlen. Hier ein weiteres Bild aus meinem 'Kampf mit Brennweite & Rohrdommel ' aus dem frühen Frühjahr. Gruß Volker
Mehr hier
Im Gegenlicht
An diesem Nachmittag war der Himmel eigentlich komplett bedeckt. Kurz vor Sonnenuntergang gab es einen schmalen hellen Streifen am Horizont und die Sonne kam nochmal raus (sowas nennt man doppeltes Glück...). Hier habe ich was 'Gegenlichtiges' versucht. Gruß Volker
Mehr hier
Abgetaucht Rückenwind
Serie mit 3 Bildern
Rohrdommel Mitte März 09 im Seewinkel
Abgetaucht
Mal ein eher witziges, denn 'schönes' Bild. Hier ist die Dommel dabei, sich einen Molch zu holen. Erinnert mich irgendwie an den Straussenvogel . Gruß Volker
Mehr hier
Rückenwind
Die letzten beiden Tage hier im Seewinkel waren sehr stürmisch (2m Gischt am Seeufer- fast wie an der Waterkant... Natürlich haben sich Hasen und Fasane verkrochen, also war nicht viel los. Heute Nachmittag dann der Volltreffer für mich, zum 1. Mal eine Rohrdommel. Leider hatte ich nur das 600er mit, viele Bilder sind somit Anschnitte. Jetzt denke ich doch noch über eine Cam mit KB-Chip nach Gruß Volker ps: ich fasse es nicht, eine Pension mit Internet-Anschluss....
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter