Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstwind
Liebes Forum! So - jahreszeitlich passend hier mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Irgendwie beschleicht mich ja dieses Jahr der Gedanke, das durch das kurze Kälte- und Winterintermezzo zumindest hier im Süden viele Blätter einfach sang- und klanglos gen Boden gesegelt sind (und vor sich hinmodern), bevor sie ihre wahre Pracht entfalten konnten. Daher auch kein komplettes Herbstgemälde, sondern nur ein kleiner, gewischter und gehighkeyter Aspekt des Herbstes. Viel Freude beim Betrachten und
Mehr hier
Doppeldecker
Liebes Forum! Nach ein wenig Abstinenz hier mal wieder ein Beitrag zur Serie Dämmerung. Und um Fragen vorwegzunehmen: Nein, sie sind sich nicht ins Gehege gekommen Und wie immer: Fortsetzung folgt Kommentare und Kritiken herzlich willkommen Grüße Andreas
Mehr hier
Herbstwind
Liebes Forum! Nein, ihr braucht nicht weitersuchen; diesmal hat sich hier keine Landschaft hinter dem Vorschaubild versteckt, ehrlich ! Ich dachte mir, bevor der Herbst endgültig zu Ende ist bzw. gar keine Blätter mehr auf den Bäumen, stell ich noch ein laues Herbstlüftchen ein. Dazu habe ich - da ich zusehr mit Landschaften beschäftigt war - sogar zu unlauteren Methoden gegriffen und mir dieses Bild von meiner Frau "geliehen". Dafür durfte ich dann auch den letzten Großputz alleine m
Mehr hier
Drive by shooting
Liebes Forum! Zunächst mal die obligatorische Warnung: "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!" Aber Spass beiseite: die Aufnahme - aus fahrendem Fahrzeug - habe ich selbstredend nicht alleine, sondern in Zusammenarbeit mit meiner Frau gemacht Wer jetzt einen Krampf im rechten Fuss von dem Versuch des gleichmässigen Fahrens hat, und wer einen Katarrh vom offenen Fenster, dürft Ihr selbst aussuchen Kommentare und Kritiken gerne willkommen! Grüße Andreas
Mehr hier
Sanfte Landung... Lichtspielerei
Serie mit 9 Bildern
Hier landen in loser Serie aktuelle Bilder vom Januar 2008, vornehmlich in der Abenddämmerung fotografiert, daher meist "Wischer" ;-)
Mehr hier
Lichtspielerei
Hier noch eine weitere Interpretation eines Schwanenwischers, entstanden in der Abenddämmerung, bzw. eigentlich schon fast stockduster Nur für den zweiten Blick: Dieses Federknäuel sind 2 Schwäne im Landeanflug Alle Kommentare und Kritiken herzlich willkommen! Grüße Andreas
Mehr hier
Schwanenwischer :-)
Für alle, die es etwas weniger chaotisch und etwas mehr scharf wünschen ), hier noch ein etwas älterer "Schwanenwischer". Das etwas ungewöhnliche Format ist extra so gewählt (oben und unten crop), damit die Bewegungsdynamik noch stärker unterstrichen wird. Grüße Andreas
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter