Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Is dat anstrengend
© Stefan Rosengarten
Is dat anstrengend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/150/753897/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-15
SR ©
Ich habe mich getraut und mich gestern das erstmal in die Massen gestürzt. Echt irre was da im Veluwe abgeht, dass alleine ist schon die Anfahrt wert! Bild: Grinsen
Naja, aber als es dann losging, habe ich von dem Trubel nicht mehr viel mitbekommen.

Für den Burschen beginnt der Stress ja gerade erst, doch die Zunge ließ er dann doch schon recht schnell aus dem Halse hängen. Da kann man schon ganz gut erahnen, welch körperlichen Anforderung die Brunft an die Platzhirsche stellt.

Gruß
Stefan

Technik:
NIKON D3S, 200-400/4 + 1,4 TK (entsprechend 550mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 150.5 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 4 durch Benutzer228 durch Gäste659 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: