Familienzwist
© Dieter Damschen
Familienzwist
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/819254/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/819254/image.jpg
Kranichstreitigkeit in Gallocanta. Wo immer viele Kraniche dicht an dicht stehen, gibt es gerne auch mal Streitigkeiten. Leider passiert dies meist im dichten Gedränge und an freie Sicht ist nicht zu denken. Hier, vor einer Ansitzhütte in Gallocanta, war mehr oder minder nicht viel los, nur eine Kranichfamilie hielt sich mehrere Tage immer dort auf. Zwar auf den ersten Blick nicht die Fülle an Motiven, die man sich wünscht, doch waren die Tiere sehr dominant und haben alles vertrieben, was in die Nähe kam. Dabei kam es oft zu Streitigkeiten in ansonsten völlig freiem Umfeld.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-02-15
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 594.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 400mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 31 durch Benutzer, 328 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.