Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Wasser brennt!
© Wahrmut Sobainsky
Das Wasser brennt!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/838986/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/838986/image.jpg
Diesen Höckerschwan hatte ich vor einem guten Monat, als es mal für kurze Zeit Frühling zu werden drohte, im letzten Abendlicht gegen die untergehende Sonne fotografiert.

Viele Grüsse

Wahrmut

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 227.9 kB, 664 x 996 Pixel.
Technik:
Canon 5D MKII | 500mm | Stativ
F4 | 1/250 sec. | ISO 200
- Da meine 5er nicht genügend Dynamik für die Lichter hatte :-(, musste ich einen kleinen überbelichteten Bereich im Wasser (unten rechts) stempeln
- Lange Seite um ca. 200 Pixel beschnitten
Gestempelt: ?
Ansichten: 30 durch Benutzer, 298 durch Gäste, 987 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→