Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Samen und Früchte wachsen heran
© pascale teufel
Samen und Früchte wachsen heran
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887317/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887317/image.jpg
Zur Zeit bin ich fasziniert von Fruchtständen. Es ist unglaublich, dass jedes einzelne „Körbchen“ ein kleines Individuum ist, wenn man sie sich aus der Nähe anschaut. Manchmal ist nur noch ein Same drin, manchmal auch zwei oder drei. Und auch wenn sie leer sind, sind sie noch unglaublich hübsch anzusehen. Da kann ich nur staunen …

LG
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.4 kB, 878 x 588 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100, Sigma 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/4.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Manueller Weißabgleich

Michael Sch. hat meiner Bearbeitung wieder mal den Feinschliff gegeben.
Vielen Dank, Michael!

Gestempelt: ?
Ansichten: 11 durch Benutzer, 291 durch Gäste, 1447 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→