Hypnotized
© Wahrmut Sobainsky
Hypnotized
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892137/image.jpg
Ich gebe zu, diese ältere Aufnahme (2009) aus Indonesien ist eines der persönlichen Lieblingsbilder meiner eigenen Unterwasserfotos.

Es entstand auf einem Nachttauchgang und ich sah während diesem so einige bizarre Kreaturen (vielleicht zeige ich davon auch irgendwann mal welche hier im Forum), die ich noch nie zuvor gesehen hatte.

Diese leider nicht genau bestimmbare kleine (ca. 2-3 cm) Garnele grub sich, als sie mich sah, zuerst einmal komplett ein.
Nachdem ich mich aber einige Zeit nicht mehr bewegte, kam sie wieder neugierig aus dem schwarzen Lavasand hervorgekrochen und schaute mir geradewegs in die Kamera.
Solch faszinierende Augen hatte ich bei einer Garnele noch nie zuvor gesehen.

Ich stelle das Bild etwas grösser ein, damit man die Facetten zumindest erahnen kann.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 548.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 50D | 60mm Macro | 2 Amphibienblitze
F4,5 | 1/250 sec. | ISO 100
Auf der Längsseite um ca. 200 Pickel beschnitten
Ansichten: 21 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.