Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Fluß in West Mecklenburg
© Christian Jakimowitsch
Kleiner Fluß in West Mecklenburg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/908294/image.jpg
Nicht so einfach hier oben bei uns geeignete Stellen zu finden, an denen man solche Bach/Flußandschaften abbilden kann. Dieser Bach ist wirklich eine kleine Oase. Neben Eisvögeln, die ich dort gesehen habe (und an mir vorbeiflogen) gibt es Biber (sehr zum Ärgernis der dort lebenden Menschen), Fischotter, in den Bäumen einige Waldkäuze (ich habe zwei gefunden am Abend). Das Wasser in dem Bach ist wirklich glasklar.

EBV: Ausschnitt auf 80%, da rechts oben ein bisschen Durchsicht vom Himmel war, Weißabgleich etwas wärmer ansonsten unverändert, Tiefen etwas dunkler

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-14
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.7 kB, 1200 x 828 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 22mm
10 Sek., f/10.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 151 durch Benutzer, 738 durch Gäste, 1234 im alten Zähler
Rubrik
Landschaften:
←→