Eine Woche nach Wintereinbruch
© Horst Ender
Eine Woche nach Wintereinbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057723/image.jpg
Im Moment habe ich leider sehr wenig Zeit für das Forum. Die wenige Zeit die bleibt versuche ich irgendwo in der heimischen Bergwelt zu verbringen, das nicht Körper oder sogar der Verschluss einrostet:-)
Letzten Freitag kurzentschlossen in die Bergsachen, ein Stück mit dem Auto hochgefahren, bald war der Forstweg mit meinem Auto nicht mehr befahrbar, also umsteigen auf Schusters Rappen. Die Schneedecke hat sich durch die warmen Tage schon wieder fest gesetzt, trotzdem lag in den eingeblasenen Senken einiges vom Weißen Riesen! Während des Aufstieges, man hat ja viel Zeit zum Schauen und Nachdenken, man ist ja Alleine, die Gedanken landen sehr oft bei meinem Freund Peter, war es doch Peter, der mir diesen Ort vor einigen Jahren zeigte.
Oben angelangt, aus dem Rucksack einige Köstlichkeiten gekramt und dann genießen und warten auf das Licht das vielleicht kommt, oder auch nicht!
Abstieg in stockfinsterer Nacht!

Liebe Grüße
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.8 kB, 1302 x 908 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 23mm (entsprechend 46mm Kleinbild)
1/8 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich,
Gestempelt: ?
Ansichten: 183 durch Benutzer, 511 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→