Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel ....
© Ingrid Lamour
Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1173403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1173403/image.jpg
Der Plan war gestern Nacht das Fotografieren von Blitzen.
Von Westen zog eine Gewitterfront heran mit gewaltigem Wetterleuchten.
Als Mike und ich endlich losziehen konnten, war von Blitzen nichts mehr zu sehen :-(
Dafür leuchtete die Milchstraße unwahrscheinlich schön.
Ehe wir hierfür einen geeigneten Standort in der Dunkelheit gefunden hatten, schob sich ein Wolkenband davor :-(
Irgendwie war der Wurm drin :-/
Es war trotzdem eine wunderschöne Nacht und ein paar Bildergebnisse gefallen mir persönlich auch recht gut.

VG Ingrid

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 544.2 kB, 533 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon D800
Nikkor 20mm 1.8
f/2.8
s/20
ISO 2500
Ansichten: 130 durch Benutzer, 502 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.