Alles nur Dreck... oder was?
© Holger Dörnhoff
Alles nur Dreck... oder was?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469321/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1469321/image.jpg
Ja, alles nur Dreck! Gefrorene Dreckpfütze genauer gesagt... man könnte aber auch sagen, ein fotografischer Versuch aus "NICHTS" ein Winterbild zu machen. ;-) Viel Vergnügen beim Anschauen.

LG Holger

PS Wer noch mehr fotografische Versuche von mir sehen möchte, wie ich den spärlichen Winter 2017/2018 festgehalten habe, der kann das ab sofort auf meiner Homepage unter "Aktuell" tun - die Slideshow läuft. (Link über mein Profil hier im Forum ;-))
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 718.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/50 Sekunden, F/11, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
aus der Hand mit IS
Ansichten: 76 durch Benutzer, 220 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→