Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin so groß!
© Samuel Schnierer
Ich bin so groß!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517140/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517140/image.jpg
Nein, das dachte sich dieser heurige Säbelschnäbler glaube ich nicht, aber ich finde den Titel ziemlich passend. :-D
Es diente eher dazu sich nach der Nacht mal richtig durchzustrecken und in Schwung zu kommen.
Mir bescherten die beiden, sowie ein weiterer Kollege ihrer Art an diesem Morgen eine wunderbare Stunde, dann war ich froh aus Schlamm, sämtlichen Federn und ein paar Ausscheidungen wieder aufstehen zu können. War aber halb so schlimm irgendwie da das meiste eh schon verrottet ist und mir persönlich die Bilder sehr gut gefallen.
Hier ist sich die Spiegelung leider nicht ganz ausgegangen , so schnell konnte ich nicht reagieren, aber die Pose finde ich amüsant. :-)
Liebe Grüße
Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.7 kB, 1634 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 320
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
am Boden gelegt
Ansichten: 147 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→