Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Badeverbot
© Jens Kählert
Badeverbot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183698/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/183698/image.jpg
In Tierpark "Gatorland" bei Orlando (Florida) gibt es etliche Alligatoren. Für den Fotografen sind eher die vielen Vögel (mehrere Reiherarten, Waldstörche, Rosa Löffler ...) interessant, die sich im Schutze der Riesenechsen dort angesiedelt und zahlreiche Nester angelegt haben. Als Nebenprodukt meines Besuchs vom April 2008 zeige ich mal ein besonders großes Exemplar des Mississippi-Alligators, der bis fast 6 m lang werden kann. Eine tiefere Kameraposition, z.B. im Wasser hockend, hätte ich zwar besser gefunden, der Alligator wohl aber auch.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 1D Mark III + 600 mm/4.0 L IS, Stativ, leichter Beschnitt (-2%)
Ansichten: 2 durch Benutzer, 360 durch Gäste, 791 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→