Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jungfuchs
© Yohan Pistor
Jungfuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1838014/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/367/1838014/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-19
YP ©
Bei den Jungfüchsen hat es diese Woche geklappt! Licht, Gegenwind und wenig Spaziergänger sorgten für ideale Bedingungen.

Für mich war es das erste Mal, dass ich Fuchswelpen so nah beobachten und fotografieren konnte. Das war ein wunderbares Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde!

Insgesamt sind es wohl sechs Geschwister (100% sicher bin ich mir nicht), wovon sich an diesem Abend Drei zeigten und vor der Kamera ausgiebig herumtobten. Hier hatte sich eines der Jungtiere kurz zum Ausruhen hingesetzt und beobachtete die Umgebung.

Sie sind aber auch einfach zu goldig Bild: Lächelndes Gesicht

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

VG
Yohan

Technik:
FUJIFILM X-T3, XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
1/300s, F/5.6, ISO 800, 400mm (etwa 600mm Kleinbild)

Bohnensack, Tarnung

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 563.9 kB 1120 x 700 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
8. Platz Tierbild des Monats Mai 2021
Ansichten: 180 durch Benutzer221 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.