Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rothirsch (Cervus elaphus)
© Hans-Helmut Esser
Rothirsch (Cervus elaphus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283053/image.jpg
Schade, ich hatte mir nach einem sonnigen Tag auch ein schönes Licht am Abend gewünscht, aber leider zogen etliche Wolken auf und tauchten die Location in ein farbloses, nichtssagendes Licht.
Kurz vor Sonnenuntergang brach, pünktlich als das Rotwild kam, die Wolkendecke doch noch auf und ermöglichte mir u.a. dieses hier gezeigte Bild zu machen.
Wieder einmal bewahrheitete sich, dass auch Glück zum Fotografieren gehört.

Wie immer wünsche ich Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.7 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-17E II (1000 mm), ISO 800, 1/125 sec., f 6,7 Stativ
Ansichten: 8 durch Benutzer, 631 durch Gäste, 1402 im alten Zähler
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.