Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Im Hallimasch-Wald*
© Kurt Möbus
*Im Hallimasch-Wald*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291485/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
So, nachdem ich meinen "Fliegenpilz à la Mondon" doch erschrocken wieder zurückgezogen habe, als Ines ihren "echten Mondon-Fliegenpilz" daneben gestellt hatte, begnüge ich mich heute mit dem weniger ansehnlichen Hallimasch. Er gilt den Forstleuten und Waldbesitzern oft als Forstschädling, den Pilzliebhabern dagegen als begehrter Speisepilz. In diesem Jahr gab es bei uns in den Wäldern sehr viel Hallimasch, während sich andere Pilze sehr rar machten.
Technik:
EOS 400D, EF 20-35mm bei 20mm, ISO 200, Bl. 16, 1,3 sec., Stativ, SVA, Selbstauslöser
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 391.3 kB 994 x 667 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer1613 durch Gäste3001 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Taunuslandschaften:
Serie
Waldszenen:
Serie
Welt der Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.