Badespass der Brachvögel
© Gerd Ralf Kaja
Badespass der Brachvögel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/357570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/357570/image.jpg
Nachdem ich mich hier in den letzten Monaten etwas rar gemacht habe, melde ich mich jetzt mal wieder. Diese beiden Großen Brachvögel hatten beim ausgiebigen Baden großes Vergnügen. Offensichtlich sind es schon keine Durchzügler mehr und ich hoffe, dass sie auf den hier umliegenden Flächen eine Brut zustande bekommen. Leider sind einige Landwirt nicht davon abzubringen, ihre Wiesen noch bis in den Mai hinein zu walzen und zu güllen - das sichere Ende eines Geleges. So sind sie denn auch, wie auch die Uferschnepfen - bei uns schon recht selten geworden...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.6 kB, 1000 x 671 Pixel.
Technik:
D2X, 700 mm, Erdspieß, Bl.8/1000, 200ASA, Matsch, Gummizeug, Tarnung und kalte Hände.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→