~ Speedy ~
© Günther Gailberger
~ Speedy ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/360821/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/360821/image.jpg
Zugegeben, die Idee ist nicht ganz neu - dennoch wollte ich mich auch mal an einer Wischaufnahme bei nicht ganz so einfachen Voraussetzungen (allein durch die Körpergröße von ca. 1 cm) wagen. Diese Art der Darstellung kommt dem Wesen der kleinen, flinken Spinne aus meiner Sicht sehr entgegen. Es handelt sich hier um eine - nach Mitteilung der Wissenschaftler - zumindest vor wenigen Jahren - noch unbeschriebene Art, die bisher nur von zwei lokalen Gebieten in Kärnten bekannt ist. Die Population dürfte jedoch sehr gut und auch stabil sein, denn immer um den ersten Mai suche ich diese Gebiete auf ... und bin auch immer fündig geworden.

Ich bin mir bewußt, das diese Art der Darstellung nicht jedermanns Sache ist, aber ich wage mal den Versuch einer neuerlich kreativen Aufnahme.

Schöne Grüße
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.4 kB, 950 x 633 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 2,8/105 mm, Freihand, Bl. 14, 1/20 Sek., ISO 100, Ausschnittsoptimierung
Ansichten: 24 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.