Säbelschnäbler (Recurvirostra avosetta)
© Dirk Vorbusch
Säbelschnäbler (Recurvirostra avosetta)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469011/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/469011/image.jpg
Ich hoffe, dass alle eine schönes Weihnachtsfest verlebt haben!

Morgengymnastik scheint dieser junge Säbelschnäbler zu machen. Dass ich in diesem Moment meine Kamera schussbereit hatte freute mich natürlich besonders.

Weitere Aufnahmen und Informationen zu meiner Arbeit auf meiner Homepage verlinkt unter:
http://naturfotografen-forum.de/object.php?object_id=34 NEU: Jetzt auch mit Trailervideos zu meinen Workshops!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.0 kB, 1000 x 673 Pixel.
Technik:
Daten: Kamera Nikon D2Xs, Optik Nikkor AF-S 4,0 600mm mit TC14E (840mm), ISO 320, 1/1600 sec., Bel. Korrekt. -0,7LW, f7,1, Winkelsucher, Reissack, wenige Refelktionen an den Beinen gestempelt, daher "EBV mehr".
Ansichten: 4 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.