Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auge in Auge (wildlife, ND)
© Udo Schlottmann
Auge in Auge (wildlife, ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585464/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/585464/image.jpg
Ich glaube, wir waren beide etwas erschrocken, als wir uns am frühen Morgen "hautnah" begegneten. Einer der wild lebenden Junguhus - die inzwischen "erwachsen" gewordenen Tiere leben ohne jede Beeinflussung durch den Menschen (auch keine Anfütterung) mitten in NRW in
einem Steinbruch - traute sich in die Nähe des ihm schon seit langem bekannten Fotografen, der ohne jede Tarnung direkt vor ihm stand.
Er hielt sich auch eine Weile in meiner Nähe auf und "guckte in die Welt". Ein tolles Erlebnis, zumindest für mich.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.9 kB, 524 x 786 Pixel.
Technik:
Nikon D3 - Nikkor 600 mm 1:4D - Bl. 5 - 1/1000 s - ISO 1250 - Stativ - keinerlei Tarnung
Ansichten: 4 durch Benutzer, 135 durch Gäste, 451 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→