Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Edelstein in flüssigem Gold
© Wahrmut Sobainsky
Edelstein in flüssigem Gold
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/149/748223/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/149/748223/image.jpg
Bitte entschuldigt diesen etwas sehr blumigen Bildtitel... :rot:

Der Eisvogel wird ja gemeinhin als der Edelstein unserer heimischen Vögel bezeichnet, aber ein Mandarinerpel steht diesem meiner Meinung nach in seiner farblichen Attraktivität in nichts nach.
Von diesem Exemplar konnte ich im vergangenen Frühling eine abendliche Serie fotografieren.
Sein Aufenthalt an diesem Weiher war kurz – ich sah ihn nur an 2 Tagen.

Viele Grüsse

Wahrmut

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 228.6 kB, 664 x 996 Pixel.
Technik:
Canon 5D MKII | 500/4 | Stativ
F5,6 | 1/160 sec. EV + 0,67 | ISO 400
Kein Beschnitt
Ansichten: 56 durch Benutzer, 476 durch Gäste, 1492 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→