Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Pilz der Phantasie
© Magdalena Schaaf
Der Pilz der Phantasie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/761788/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-03
MS ©
Hallo,

nachdem sowohl im Wald als auch hier im Forum die Pilze aus dem Boden schießen, auch von mir ein Beitrag.
Diesen Pilz fand ich vorgestern und habe einen Ausschnitt seiner Oberfläche gestackt. Jeder Betrachter hatte bisher unterschiedliche Assoziationen: Ein Apfel, eine Galaxie mit Sternen, Kometen und UFOs, ein Adlerkopf oder eine steinzeitliche Höhlenmalerei eines Hirsches/Einhorns, das vor einem Apfel steht.
Vielleicht enthält der Pilz ja phantasievolle Inhaltsstoffe, die noch über das Bild wirken können? Bild: Grinsen
Ich bin gespannt, was Ihr seht!
liebe Grüße,
Magdalena

ich kenne mich mit Pilzbestimmung nur wenig aus, vermute aber mal einen Rötlichen Holzritterling...

Technik:
Canon 50D | Tamron 90mm | F5,6
Stack aus 96 Fotos
Bearbeitung Tiefenschärfe verändert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 753.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 29 Zeigen
Ansichten: 2 durch Benutzer192 durch Gäste466 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietOrtenaukreis
Rubrik
Farben und Formen:
Serie
DFF:
Serie
Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.