Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*WEIß*
© Ute Kloß
*WEIß*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/163/817424/image.jpg
Guten Morgen Forum,

heute will ich mal was Experimentelles zeigen. Eine Gänseblümchenblüte ganz nah mit Offenblende. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Ich bin nicht sicher, ob es in die Pflanzenrubrik passt. Weil es eine Blüte ist, hab ich es erst einmal hier gepostet. Wenns nicht passt, liebe Admins, dann verschieben :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 181.8 kB, 1000 x 547 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 150mm
1/1000 Sek., f/3.2, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 18 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.