Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
VOLL PINK
© Holger Dörnhoff
VOLL PINK
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845425/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/169/845425/image.jpg
...ist dieser Gefingerte Lerchensporn. Mittlerweile sind sie schon alle verblüht bei uns. Monomann anfang diesen Monats habe ich noch Eis und Schnee in den Ardennen fotografiert und knappe vier Wochen später ist die Saison der Amphibienwanderungen und der Frühblüher schon wieder Geschichte. Kann jetzt mal einer die Pausetaste drücken oder wenigstens Slowmotionspeed?

Dann tanzt mal alle schön in den Mai. :-)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-15
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.1 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 210mm1/200 Sek., f/4.5, ISO 200Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher
Ansichten: 11 durch Benutzer, 168 durch Gäste, 465 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→