Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Bärlauchwald
© Thorsten Belder
Im Bärlauchwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986039/image.jpg
Endlich steht auch bei uns, der Bärlauch in voller Blüte, früher als in den vergangenen Jahren, aber später als ich erwartet habe.
Leider fällt die Bärlauchblüte nicht so üppig aus wie sonst, ich vermute der Trockenheit wegen.
Das Gebiet wird von einem kleinen Bach durchflossen, der dieses Jahr trocken gefallen ist, obwohl es vor ein paar Tagen mehrfach geregnet hat.
Ich hoffe das Bild gefällt euch trotzdem. Mir als "Anerkanntem Grünliebhaber" gefallen besonders die unterschiedlichen Grüntöne - Der Frühling ist herrlich!!!
LG Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 767.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5
Nokton 0.95/17.5 (KB: 35mm)
1/2.5 Sek., f/8, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich.
Stativ
Ansichten: 172 durch Benutzer, 653 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.