Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was für ein Ausblick für das Schwarzkehlchen
© Markus Lenzen
Was für ein Ausblick für das Schwarzkehlchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008093/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008093/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-31
ML ©
Ende Mai war ich mal wieder in meinem Schwarzkehlchengebiet. Immer wieder konnte ich sehen wie das Schwarzkehlen diesen tollen Ansitz anflog. Da die Möglichkeiten vor Ort keinen näheren Standort zuließen und mir dieser Ansitz plus Umgebung aber trotzdem sehr gut gefiel entschloss ich mich zu dieser Bildkomposition mit viel Habitat drum rum.

Jetzt bin ich mal gespannt wie euch das Bild gefällt ;). In groß an der Wand zu Hause gefällt es mir ziemlich gut muss ich sagen :)

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm
1/400 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 427.2 kB 1000 x 669 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 111 durch Benutzer469 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.