Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Doppelt hält besser ;-)
© Thomas Wester
Doppelt hält besser ;-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1045513/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1045513/image.jpg
Hallo zusammen,

letzten Samstag Morgen wollte ich im Hohen Venn noch ein paar Landschaftsfotos knipsen, doch leider zeigte sich weder Frühnebel noch eine einzige Wolkenstruktur am Himmel. Naja, ich hatte seit längerem dieses Motiv einer Birke im Kopf, an dem ich mich dann ziemlich lang versuchte. Ich wollte irgendwie den goldenen Oktober einfangen. Ob es sich gelohnt? Keine Ahnung, aber zeigen möchte ich es. Kritik erwünscht!

Viele Grüße,
Thomas

PS: bei der Kategorie war ich mir nicht sicher - kommt ein einzelner Baum in Landschaften, Pflanzen/Pilze oder in diesem Fall auch Farben/Formen?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 337.6 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
D810, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.8, ISO 64
Doppelbelichtung, Polfilter
Ansichten: 88 durch Benutzer, 301 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→