Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ICM- Intentional Camera Movement
© angelika lambertin
ICM- Intentional Camera Movement
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1780242/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1780242/image.jpg
Ganz klassisch im Herbstwald entstanden ....die Wischtechnik hat im Englischen einen schöneren und passenderen Namen finde ich....siehe Titel.
In Zukunft werde ich meine Wischer auch so benennen...ähnlich wie ein Stack....auch englisch ;)
Nicht, weil ich englisch so liebe in einem deutschen Forum, aber es trifft es einfach besser.

Viel Spaß mit dem Stangenspargel :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 567.4 kB, 1554 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 40-150mm
1/30s, F/13, ISO 200, 57mm
Zeitvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 121 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→

Kommentar schreiben

Über Sie
Ihr Kommentar