Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Und wer bist Du?!
© Heike Sommer
Und wer bist Du?!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893511/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893511/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-16
HS ©
...ziemlich nahe Begegnung mit einer sehr neugierigen Hyäne.
Zur Klarstellung nach meinem letzten Bild:
Es ist nicht so, dass ich diese faszinierenden Raubtiere nicht mögen würde, daher möchte ich zu deren "Rehabilitierung" dieses Bild einstellen. Sie schaut doch wirklich sehr süß! Es ist eine andere Hyäne, als diejenige, welche im letzten Foto das Gnu erbeutet hatte. Diese hier war damit beschäftigt, ein Zebra-Gerippe abzunagen und krachend die Knochen zu fressen. Offensichtlich fand sie uns irgendwie interessant und nahm uns mal genauer in Augenschein, bevor sie sich weiter dem Knochenkrachen widmete Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
LG, Heike
Technik:
NIKON D850, 300.0 mm f/4.0
1/1250s, F/4, ISO 1100, 300mm
M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 580.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 93 durch Benutzer159 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.