Wiedehopf
© Radomir Jakubowski
Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197334/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197334/image.jpg
Hi,
dieses Bild entstand in Griechenland, ich hatte das Auto auf einem Stück Wiese abgestellt, in der nähe eines kleinen Dorfes, im Schatten einiger Bäume und schlief bei viel zu heißen Temperaturen, nur in Boxershorts im Auto. Als ich aufwachte, sah ich den Wiedehopf, halb benebelt vom Schlaf griff ich die Kamera und das stativ und raus aus dem Auto, langsam pirschte ich ums Auto und robbte ganz langsam an den Wiedehopf heran. Hätte ich vorher gewusst wie viele vertrocknete Dornen und Stacheln da auf der Wiese lagen, hätte ich mir vorher was angezogen ;-) Naja, manchmal muss man Opfer bringen für ein gutes Foto.
Ich hoffe es gefällt euch
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 146.4 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30d 400mm F 5,6
Ansichten: 7 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.