Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Papilio machaon
© Michaela Beitzinger
Papilio machaon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/116/581880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/116/581880/image.jpg
Eingestellt:
MB ©
Hallo,

ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich komme in letzter Zeit leider kaum noch dazu mich hier mal wieder angemessen zu beteiligen.

Neulich war das Wetter zumindest unter der Woche mal einigermaßen brauchbar und ich habs nicht ausgehalten und bin nach der Arbeit noch kurz zu "meinem" Trockenhang gefahren. Ich war gar nicht darauf gefasst dort auch Schwalbenschwänze zu finden. Leider sind die Gesellen am Abend alles andere als leicht zu fotografiern, da hilft nur anschleichen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht. Ich hoffe Euch gefällt mein Schwalbi ein wenig.

LG
Ela

Technik:
Canon EOS 7D, 180mm
1/25 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Natur: Naturdokument ?
Größe 270.5 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen: 5. Platz Makro des Monats August 2011
Bild des Tages [2011-08-11]
Ansichten: 14 durch Benutzer211 durch Gäste870 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.