Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Blumenwiese ~
© Günther Gailberger
~ Blumenwiese ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/712415/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/712415/image.jpg
Auf einigen Wiesen ist der Bestand an Blumen heuer derart dicht, das man ins schwärmen kommt ... besonders zu den Tagesrandzeiten ein wundervoller Anblick!

Leider konnte ich hier keine Weitwinkelaufnahmen umsetzen, ohne den massiven, menschlichen Einfluss im Umfeld (Häuser, Bahndamm, Strommasten, Schnellstrasse ...) sichtbar zu machen. Daher entschied ich mich für einen engeren Bildausschnitt;

Schöne Grüße
Günther

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.0 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Nikon Digital, 2,8/105, Stativ, SVA, Bl. 2,8, 1/200 Sek.
Ansichten: 50 durch Benutzer, 4832 durch Gäste, 3289 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.