Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Taucher bekommt den Titel
© Thomas Hinsche
Taucher bekommt den Titel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/290963/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/290963/image.jpg
Der Kormoran ist "Vogel des Jahres 2010". Fischer, Teichwirte und Angler hassen ihn trotzdem!
In den nächsten zwölf Monaten darf er sich die "Auszeichnung" des Naturschutzbundes ans schwarz- glänzende Gefieder heften, weil er tatsächlich als bedroht gilt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.1 kB, 953 x 637 Pixel.
Technik:
EOS 1D MarkIII/ 500mm+2x TK/ ISO 1250/ f8.0/ 1/80sec/ Ausschnitt/ Tarnzelt/ bei leichtem Schneeregen und -1°C/ Aufnahme vom Februar 2009
Ansichten: 4 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Biosphärenreservat Flußlandschaft Mittelelbe:
←→
Serie
Kormoran - Vogel des Jahres 2010:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.