Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
A N E M O N E N G E I S T E R
© Holger Dörnhoff
A N E M O N E N G E I S T E R
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967754/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967754/image.jpg
Ich habe mal versucht die Buschwindröschen etwas anders aufzunehmen als sonst üblich. Ist übrigens keine Doppelbelichtung, dafür aber echt "Out of Focus" ;-). Ich hoffe, meine Idee sagt Euch zu.

Schönes Wochenende und LG
Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-19
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.6 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 600mm
1/5000 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Winkelsucher
Ansichten: 98 durch Benutzer, 303 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.