Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eintracht
© Reinhold Bruder
Eintracht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1269387/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1269387/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-02
RB ©
... zeigten die beiden Welpen gestern bei meinem ersten Tag an diesem Fuchsbau. Da haben sie ziemlich moderat und überschaubar miteinander gespielt, so waren einige brauchbare Bilder möglich und ich konnte vier Welpen zählen. Sie haben sich nur wenige Meter vom Bau entfernt.

Heute waren es mindestens fünf und sie waren ausgelassen wie es nur Kinder sein können. Kaum eine Chance für ein akzeptables Bild, zumal dieser Bau nicht unbedingt viele Möglichkeiten bietet. Also habe ich das Knäuel gefilmt.
Ihre Erkundungen um den Bau waren heute schon sichtbar ausgedehnter.

Selbstverständlich 100% Wildlife und ohne jegliche Beeinflussung oder gar Fütterung etc.Bild: Skeptisches Gesicht Das Bild ist allerdings ziemlich beschnitten.

Dieser Anblick ist Balsam für mein Herz...

Liebe Grüße
Reinhold

Technik:
Olympus E-5, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/2.8, ISO 320
Zeitautomatik (Blendenwahl), Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Stativ und Tarnschals
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 701.5 kB 1200 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats Mai 2016
Bild des Tages [2016-05-11]
Bild der Woche [2016-05-16]
Ansichten: 412 durch Benutzer1372 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.