Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abends im Hohen Venn
© angelika lambertin
Abends im Hohen Venn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/182/912564/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/182/912564/image.jpg
Wenn die letzten Sonnenstrahlen die Moorheide belichten, dann sieht man dort im Venn einen wahren Farbenrausch .... ein Spaziergang dort ist wirklich sehr schön.
Eine entsättigte Version habe ich auch gemacht, aber so gefällt es mir besser.

Seit gestern abend habe ich keine adäquate Wertung mehr zur Verfügung...auf einmal war sie weg :-(.... da muß ich warten und bitte um Verständnis.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-23
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.1 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 56mm (entsprechend 84mm Kleinbild)
1.6 Sek., f/4.8, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 180 durch Benutzer, 562 durch Gäste, 1248 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBelgien
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.