Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 1967. Seite 40 von 40.
Weißkopfseeadler
Die Greifvogelstation Hellenthal im Herzen der Eifel ist wohl eine der ältesten und größten Anlagen ihrer Art in Mitteleuropa. Vom faustgroßen Steinkauz bis zum Andenkondor mit drei Metern Flügelspannweite haben hier viele verschiedene einheimische Greifvögel und Eulenarten ihr Zuhause. Dieser Seeadler hat sich stolz in der herbstlichen Sonne präsentiert. Leider habe ich den Ausschnitt etwas knapp gewählt und das Federkleid angeschnitten. Beim nächsten mal wird besser...
Mehr hier
~ Bernsteinaugen ~
Ich möchte hiermit auch mal ein Vogelbild uploaden, mein erstes und auch ein aktuelles
Mehr hier
Wildkatze in freier Wildbahn (Nachschlag)
Hier ein kleiner Nachschlag zur Serie aus dem Sommer. Leider habe ich Wildkatzen seither oft beobachten aber nicht mehr fotografieren können. Mal sehen was das neue Jahr bringt.
Mehr hier
Struth im Morgennebel
KEINE Farbmanipulation! Leichter Beschnitt oben und unten.
Mehr hier
letztes Licht
Ich weiß, der Sommer ist vorbei! Dieser Bläuling lag aber noch ungesichtet auf meiner 1-TB-Festplatte und wurde von mir erst jetzt wieder entdeckt.- Ich hoffe Ihr habt Nachsehen mit mir
Mehr hier
Strahlendes Moos
Diese Lichtsituation ergab sich in einem Waldstück nahe der Urfttalsperre. Das Licht fiel genau auf diesem mit Blättern bedeckten Moosfleck. Wie ich finde eine schöne Stimmung.
Mehr hier
Autumn
Entstanden in der Eifel bei einer Tour mit dem Waldführer Guido Priske. Eifel Nationalpark
Mehr hier
~ Grau vor Rot ~
Graue Fleischfliege vor Eifel-Abendrot
Bitte nicht noch näher!
Das neugierige Kitz testete die Nahenstellgrenze meines Objektives. So etwas hatten wir beide wohl noch nicht erlebt. (Kein Ausschnitt!)
Mehr hier
Wildkatze in freier Wildbahn V
Mit Sicherheit nun das letzte Bild der Serie - Der Absprung!
Wildkatze in freier Wildbahn IV
Heute noch einmal ein kleiner Nachschlag aus der Wildkatzenserie
Wildkatze in freier Wildbahn III
Drittes Foto der Serie. Zur Krönung brachte die Wildkatze noch diesen kleinen Kuder mit. Leider wars mittlerweile schon so spät, das die Qualität der Bilder noch weiter nachließ und ein Fichtenast hing auch noch im Weg. Daher der "Wischer" vor dem Kleinen. Ich traute mich jedoch nicht meinen Standort zu verändern. Ob ich nocheinmal die Chance bekomme so eine Situation zu erleben?!
Mehr hier
Wildkatze in freier Wildbahn II Wildkatze in freier Wildbahn!!!
Serie mit 8 Bildern
Wildkatze in freier Wildbahn (Eifel)
Wildkatze in freier Wildbahn II
Zweites Foto der Wildkatzenserie. Nachdem die Katze 5 Min. verschwunden war, erschien sie wieder, diesmal mit Beute.
Mehr hier
Wildkatze in freier Wildbahn!!!
Ein tolles und seltenes Erlebnis gestern Abend beim Ansitz! Ich konnte eine Wildkatze eine halbe Stunde beobachten. Heute das erste Bild einer Wildkatzenserie, die ich Euch in den nächsten Tagen präsentieren möchte! Ich hoffe Euch gefällts.
Hirsch im Nebel
Ein über 25 Jahre altes Dia eines wirklich alten Hirsches, der Morgens über eine Schneise zieht. Aufgenommen im Salmwald in der Eifel. Gefunden in einer alten Diakiste aus meinen ersten Fototagen.
Mehr hier
winterlich
Winterstimmung an der Kalltalsperre (Eifel) EOS300D, Sigma 70-300 APO bei 168 mm
Mehr hier
50 Einträge von 1967. Seite 40 von 40.

Verwandte Schlüsselwörter