Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 220. Seite 5 von 5.
Hallo, hier die dritte im Bunde meiner Haubenmeisen. Ich hoffe sie gefällt euch. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, Gertraud
Mehr hier
Serie mit 8 Bildern
Hallo, hier noch eine Variante meiner Haubenmeise. Diesmal mit Blickrichtung Kamera. Mit diesem Bild bedanke ich mich noch einmal für euren vielen Kommentare auf „Nur eine Haubenmeise“ Liebe Grüße Gertraud
Mehr hier
Hallo, vor einigen Tagen haben wir uns ein Tarnversteck im Garten gebaut. Hier eines der ersten Ergebnisse. Im Moment tummeln sich in der Hauptsache nur Meisen und der Kleiber an unserer Futterstelle. Auf eure Meinung und evtl. Kritik bin ich gespannt. VG Gertraud
Mehr hier
Haubenmeise in Ihrer natürlichen Umgebung. http://www.wildlife-galerie.de
Mehr hier
"Der frühe Vogel fängt den Wurm." Nach diesem Motto bin ich heute in der Früh' auf Fotopirsch zu einem nahe gelegenen Waldsee gefahren. Mit diesem Foto einer Haubenmeise mit "Beute" möchte ich mich vorstellen und meinen Einstand hier geben :)
Mehr hier
An der Winterfutterstelle aufgenommen. Bei diesem Bild habe ich geziehlt die Offenblende für einen möglichst kleinen Schärfebereich gewählt, was haltet Ihr davon?? Kommentare/Kritik, wie immer erwünscht.
Mehr hier
Wenn auch die Fönfrisur nicht sitzt (wegen des besch... Osterwetters), möchte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten. http://www.woerrlein-naturfoto.de
Mehr hier
Vergangenen Sonntag hatte ich Glück mit dem Licht und den kleinen, flinken Haubenmeisen.
Ich finde die Nägel passen irgendwie zum lateinischen Namen (...christatus). Aufgenommen Anfang Jänner im steirischen Mürztal an einer Futterstelle bei recht bescheidenem, aber für solche Aufnahmen doch recht gutem Licht (und saukalt war's
Mehr hier
Auch diese Haubenmeise ist in den Nockbergen in Kärnten entstanden. Meine ersten Aufnahmen dieser schönen Meisenart konnte jetzt machen.
Haubenmeise
Kurz vor dem "Sprung" zur Futtersäule war diese Haubenmeise. http://www.woerrlein-naturfoto.de
Mehr hier
Leider auch wieder nur von der Seite http://www.woerrlein-naturfoto.de
Mehr hier
ziemlicher zufallstreffer: wollte gerade die blaumeise fotografieren, als die haubenmeise dazwischenfunkte...
Haubenmeise ( Parus christatus ) Nahrungssuche im letzen Sonnenlicht des Tages
Mehr hier
Mit F11 ist die Gesamtansicht möglich !! Auch diese Haubenmeise entstand auf die gleiche Weise wie die Vorherige. KD heißt in diesem Fall: Angefüttert ist klar, mit der Auslösemethode habe ich ein wenig experimentiert. Bei diesem Bild löst ein Näherungsschalter die Kamera aus,sicherlich Ansichtssache. Stundenlanger Ansitz in der Kälte klingt natürlich besser als die Kamera aufbauen und im warmen auf die Ergebnisse warten ! Aber ich denke, es zählt das Ergebnis und der Spaß an der Aufgabe.
Mehr hier
Haubenmeise ( Parus cristatus )
mit ein paar Erdnüssen lockt man sogar die flinken Haubenmeisen von der Tanne. 20D ~ 300/4
Mehr hier
Die seltene Haubenmeise. Wegen ihrer Unruhe ist die Aufnahme sehr schwierig. Nikon D100, Sigma 50-500, 400 mm, ND
Mehr hier
50 Einträge von 220. Seite 5 von 5.

Verwandte Schlüsselwörter