50 Einträge von 309. Seite 7 von 7.
Unsere zweite Nacht verbrachten wir an der Küste bei Lyngvær in der Nähe von Svolvær. Das Wetter zog sich langsam zu und es war recht windig, aber die Aussicht am Morgen auf die Lofoteninseln war einfach herrlich.
Serie mit 7 Bildern
Fotos aus meinem Norwegenurlaub im Oktober 2010 zwischen Å & Tromsø.
Mehr hier
Ein Vogelbild aus Norwegen/Lofoten: Wenn ich es richtig bestimmt habe ein Steinschmätzer, einjährig (oder evtl. eine nordische Sonderform leucorhoa). Der Stenschmätzer ist hier in einer Haltung zu sehen, die ich immer wieder beobachtet habe: Er setzt sich auf einen Felsen, schaut einen frech an, wippt und flattert dazu mit den Flügeln. Während der Brutzeit kenne ich solches Verhalten als Ablenkung vom Nachwuchs, ob es das Verhalten auch einfach so gibt, kann mir vielleicht jemand von Euch sagen?
Mehr hier
Hier eines meiner Lieblings-Norwegenbilder, aufgenommen am Abend bei starker Ebbe am Strand von Fredvang/Lofoten. Dort bin ich in jedem Norge-Urlaub ein paar Tage, vielleicht an diesem Bild zu spüren, warum. Wenn keiner schimpft (will hier keine Bilderflut machen als Neuling), stelle ich vielleicht noch ein Bild von der Ecke im Vollmond ein. Gruß Klaus
Mehr hier
Hallo, eine Abendstimmung von den Lofoten bei Unstad. Mir hatte es der Kontrast zwischen den grünen Steinen und dem Rot der Berge angetan.
Mehr hier
Auch dieses Bild entstand auf den Lofoten. Solche Bilder sind normalerweise nicht so mein Stil, aber man muss ja auch mal was ausprobieren! In diesem Sinne bin ich auf Euere Rückmeldungen gespannt ... Gruß aus HH Georg
Mehr hier
Dieses Jahr waren meine Frau und ich auf den Lofoten, wo es meistens geregnet hat. Für zwei Tage hatte sich das Wetter jedoch etwas beruhigt, so dass man insbesondere am späten Abend fotografieren konnte. Aufnahmezeit ca. 22:00 Uhr. Gruß aus HH Georg
Mehr hier
So langsam kann man wieder Pläne für den Sommerurlaub machen. Viele Grüße Klaus
Mehr hier
Zur Unterstützung der "Fraktion Form Farbe (FFF)" möchte ich dieses Bild beisteuern. Entstanden ist es an einem kleinen See in einem Hochtal auf den Lofoten (Norwegen). Viele Grüße Klaus
Mehr hier
50 Einträge von 309. Seite 7 von 7.

Verwandte Schlüsselwörter